Die Schritte zur Versklavung sind klein aber regelmäßig.

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Mittwoch, 04.12.2019, 02:48 (vor 1567 Tagen) @ FOX-NEWS2693 Views

... das mit der Rohmilch scheint eine angelsächsische Marotte zu sein. In
den USA drehen die deswegen genauso am Rad.

Wenn man das Gemüse aus dem eigenen Garten oder den selbstgefangenen
Fisch nicht mehr essen dürfte, dann bestünde Grund zur Sorge.

Grüße

Die Unfreiheit nimmt überall zu. In Deutschland hat man jetzt Masern-Impfpflicht eingeführt. Es sind kleine Schritte die man geht auf dem Weg der Versklavung. In Florida dürfen die Kommunen den Bürgern verbieten, Gemüse im Garten anzubauen. Viele Menschen sind obdachlos, weil Gesetze existieren, die Tiny-Homes verbieten. Man wird dafür bestraft, genügsam zu sein.

Ich hatte letztens Stress mit dem hiesigen Stadtrat, weil ich unabgesprochene Veränderungen an meinem Haus vorgenommen habe, u.a. ein marodes Badezimmer renoviert. Ohne städtischen Segen, Inspektion. Das Haus hat jetzt offiziell einen Mangel. Dass das Badezimmer vor der Modifikation keinerlei Schutz gegen Feuchtigkeit hatte oder nicht den Bauvorschriften bezüglich Erdbebensicherheit entsprach, interessiert keinen. Es fehlt der Segen und das Siegel der Stadt, und das ist jetzt offiziell ein Problem, wenn man Versicherungen und Bankkredite braucht.

Ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung