Da wäre ich gleich dabei...

ottoasta, Samstag, 30.11.2019, 13:03 (vor 1580 Tagen) @ Mandarin1852 Views

PS: Ich wäre übrigends froh, wir würden endlich mal diese
Klaimaerwärmung bekommen über die tagein tagaus geschaffelt wird. Ich
finde es im Winter nämlich saukalt. >10 Grad Erwärmung wäre schon eine
schöne Sache.

***
dann könnte ich meine Feige draussenlassen, hätte subtropische Früchte, Gemüse, ja Herz was willst du mehr....!
Und dann noch etwas mehr CO2, da würde sich die Landwirtschaft freuen, besseres Wachstum!

Da ich ein Egoist bin kann mir ein Anstig vom Meeresspiegel um ein paar Zentimeter egal sein. Dann müssen die Holländer da eben in ihre Wohnwägen gehen und auf den nächsten Berg fahren[[freude]]

Ich lebe hier auf 450 m üNN; also kauft keine Elektroautos sondern CO 2 Schleudern, vielleicht wirds dann was!

Es kämen paradisische Zustände und das Schlaraffenland![[lach]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung