Genau ...

NST, Südthailand, Freitag, 29.11.2019, 01:41 (vor 1582 Tagen) @ ottoasta3941 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.11.2019, 01:48

Vorsicht bei den Chinesen! Da habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Knn
mich natürlich irren!

..... ich würde beim Goldkauf mich nur auf die FED und den amerikanischen Goldschatz verlasssen .... die ominösen 8 plus x Tonnen. [[freude]]

Sicherheit geht vor

Traue keinem Schlitzauge, die warten nur darauf euch abzukochen. Verlasst euch auf eure eigene Eliten.
Gruss

PS: soweit ich informiert bin, verkauft China kein Gold. Es tritt nur als Käufer auf. Kann mich och irren .... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung