Keine Chance gegen die demokratischen Standgerichte

Tempranillo, Donnerstag, 28.11.2019, 11:00 (vor 1610 Tagen) @ Otto Lidenbrock3884 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.11.2019, 11:31

PS: Schaut Euch mal das Gesicht der Maischberger an. Die macht nicht ein
Mal den Versuch, Herrn von Lucke das Wort abzuscheiden, um Meuthen ein
Antwort zu ermöglichen. Das Ganze war aus meiner Sicht ein abgekartetes
Spiel.

Ich sehe in der AfD momentan niemanden, der in der Lage wäre, sich
öffentlich vor diesen Standgerichten zu behaupten. Wie will diese Partei
bundesweit je über 20% kommen? Mehr als die jetzigen Protestwähler werden
aufgrund fehlenden Personals nicht drin sein.

So lange die Systemnutten den Hitler-, Kriegs- und Holocaust-Joker ziehen können, wird sich daran auch nichts ändern, eher noch schlimmer werden, weil dieses Verbrechersystem, um nicht unterzugehen, jeden Anflug einer nationalen Interessenpolitik niederbügeln muß, wie das die liberalkapitalistischen Alliierten mit Deutschland im Bombenkrieg gemacht haben.

Ergänzung

Meyer Habib, volldemokratischer Abgeordneter der französischen Nationalversammlung hat dem Nationalisten Yvan Benedetti am Rande einer Demonstration zu Ehren Jeanne d'Arcs mit einer Eisenstange auf den Schädel geschlagen und wurde dafür auch verurteilt.

Man sollte wissen, was man von Demokraten zu erwarten hat, das erleichtert das Wirklichkeitsverständnis ganz enorm und verhindert, daß man in unrealistischen Wunschvorstellungen planscht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung