Du beliebst, in Rätseln zu sprechen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.11.2019, 16:15 (vor 1587 Tagen) @ aman131027 Views

Was passiert nach der Verhaftung ?
Der Merkel Gast wird nicht bestraft, wozu verhaften.

Kommt auf das Delikt an, - wird nicht bestraft, kann man nicht generell sagen. Aber es wird oft ein anderes Strafparameter angesetzt.

Verhaftet wirst du wenn du diese Tat begehst oder jeder andere Weisse und
hetero Mann.

Klar, - manche kommen ja auch schon wg. nicht bezahlter GEZ-Gebühren in den Knast, - das kann einem der Gäste Merkels nicht passieren.

Die Zerstörung der genetischen ( wenn auch relativen ) Homogenität ist
ja offensichtlich das Ziel der Einwanderung!
Nicht etwas ein Begleiteffekt.

Das ist bekannt, hat aber mit der DNA- Abgabe nichts zu tun.


Jedes weibliche Wesen speichert den genetischen Abdruck von jedem
Männlichen mit dem es Flüssigkeit tauscht ( Küssen reicht, Sperma
sowieso ) das hat man euch in der Schule nicht erzählt, damit ihr glaubt,
ja auch wenn die Kristine oder Petra Mal was mit einem Araber hatte, nun ja
aber ich bin der Vater, alles gut...

Nun ja, da habe ich mal im Net herumgeklickt:

https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-dns-uebertragung/

Also, da ist, auch nach meinen Schulkenntnissen, vieles in den Bereich des Märchens anzusiedeln. Wenn mich was fasziniert hat, dann ist das der Satz aus diesem link:

Dass jedoch Spermien im Körper überleben können, oder sogar durch die Mundschleimhaut über den Oralverkehr bis ins Innenohr gelangen , ist reiner Nonsens. Der Körper kann fremde Zellen durch sein Immunsystem erkennen und tötet diese dann ab.
Trotzdem tragen ca 63% der Frauen, laut einer Studie, männliche DNA in ihrem Gehirn und die Frage stellt sich warum!
Eine Antwort ist tatsächlich, dass Spermien-DNA in das weibliche Gehirn wandert, aber dies ist noch nicht nachgewiesen.
Eine weitere Tatsache ist aber auch, dass dies wohl so auch von der Natur oder dem lieben Gott so vorgesehen wurde, denn die Frauen mit männlicher DNA im Gehirn hatten signifikant weniger Alzheimer, als die Frauen ohne fremde DNA.

Was folgt daraus: (Brauchen wir nicht anzusprechen, ergibt sich von selbst)
[[zigarre]]

Und immer brav daran glauben dass DNA Proben zur Sicherheit beitragen.
Ganz sicher ja.

Dann erklär mir mal, was die gespeicherten DNA-Proben bei der Polizei für ein Risiko zur Zweckentfremdung darstellen. Dieser Zusammenhang ist für mich völlig unklar und eigentlich unlogisch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung