„DON‘T MIND THE GLASS“ - das Netz antwortet! :)

mabraton, Samstag, 23.11.2019, 20:48 (vor 1610 Tagen) @ nemo2801 Views

Hallo nemo,

das war eine perfekt in Szene gesetzte Marketingveranstaltung.

Da folge ich Dir. Da es aber eine Marketing-Veranstaltung war ist es auch völlig zweitrangig was das Produkt wirklich kann.

Schneller als ein Porsche, stärker als ein Pick Up, sicherer als ein
Polizeifahrzeug
und viel exklusiver als jeder SUV.

Klingt beeindruckend. Gibt es jemand außerhalb der Musk-Blase der den Wagen getestet hat?

Vordergründig ging es um Technik, aber die Botschaft dahinter war:
Seid bereit für den Straßenkampf der Postapokalypse! [[zwinker]]

Die Inszenierung dieser Botschaft ist so klar, dass nicht mal der größte Naivling sie übersehen kann. Vermutlich war das der einzige Zweck dieser Veranstaltung. Die johlenden Fanboys & Fangirls würde über allem ausflippen was irgendwie abgefahren aussieht.

Wie egal das war zeigt Musks Reaktion.

PEINLICHE PANNE MIT CYBERTRUCK - Elon Musk Songified: „DON‘T MIND THE GLASS“

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung