Gerry Weber ist Kleidung - ansonsten sind das wohl "Lifestyle-Produkte".

Olivia, Samstag, 23.11.2019, 14:22 (vor 1608 Tagen) @ helmut-11198 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.11.2019, 14:30

Mir ist das bei den "Staatlichen" noch nicht aufgefallen. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich nur nachts schaue und dann gleich einschlafe. Ist mein Schlafmittelersatz.

Das, was du aufgezählt hast, wird in meiner Nachbarschaft von den Jungen geschluckt. Die sind teilweise ganz hysterisch mit ihrer "Schlaflosigkeit" und ihren "Gesundheits-/Fitnesswahn".

Natürlich sind das Stressymptome. Wenn die zur Berufszeit in die Stadt rein müssen, dann ist es bereits völlig gleich, ob sie mit dem Auto oder mit den Öffentlichen fahren. Überall werden sie wie Sardinen behandelt. Dann haben die ihren ersten Stresschub bereits weg, bevor die anfangen, zu arbeiten.

Ansonsten mußt du mal schauen, was die sich alles "reinschieben", um sich zu "Optimieren" - übrigens in allen Lebensbereichen. Die "Bio-Ecken" sind voll von allem möglichen "gesunden" Lifestyle-Produkten, die aus allen Winkeln der Welt herangekarrt werden, um die "Irren" weiter zu "optimieren". Die Industrie freuts, die bietet das alles mit schrillen Sprüchen an.

Aber TV und Zeitungen sind nur noch für ALTE. Die Jungen schauen sich den Kram über den Computer an. Bleibt sich eh gleich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung