Ja, zur Zeit werden alle Werte in ihr Gegenteil verkehrt. Die Verwirrung ist gewollt!

Olivia, Donnerstag, 21.11.2019, 17:52 (vor 1610 Tagen) @ nereus4074 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.11.2019, 17:57

Selbstverständlich ist Nuhr systemimmanent! Er hätte sonst keinerlei Sendezeit mehr! Das ist doch selbstverständlich. Ich höre ihn trotzdem gerne. Natürlich geht es mir auch auf die Nerven, wenn er den "AfD-Kult-Schuld" übertreibt. Es wäre mir eigentlich sehr recht, wenn alle Comedians das pflichtgemäße AfD-Bashing so übertreiben würden, dass ein Blinder mit Krückstock .......

Lizs Fitz ist eine wirklich mutige Frau. Die lebt aber auch sehr unabhängig. Ich denke auf dem Land - möglicherweise sogar offgrid - :-)) Frauen haben es in mancher Hinsicht leichter, denn oft ist ein Mann im Hintergrund, auf den sie sich im Zweifelsfalle finanziell noch verlassen können. Bei Männern ist es oft so, dass sie alleine dafür sorgen müssen, dass die Familie finanziell versorgt wird.

Insofern bin ich froh, dass sich wenigstens einige "Comedians" noch den Themen "nähern", über die sonst niemand spricht. Dem "klima-verängstigten" Publikum werden so immerhin einige Türen geöffnet. Hier spricht Nuhr über die Bildungsmisere. Immerhin hat er dafür Publikum. Glaubst du, du kannst das irgendwie anders an die ältern und alten Menschen heranbringen? Geht nicht! Die sind ja noch auf gute Schulen und Universitäten gegangen und glauben, dass das immer noch so ist. Über mich sind sie fast im Pulk hergefallen, als ich begann das in einer "philosophischen Runde" zu thematisieren. Die haben das einfach nicht geglaubt. Insofern freue ich mich darüber, dass ein systemimmanenter Nuhr die Thematik in der Narrenpose darstellt. Hier das Video. Viel Vergnügen. https://www.youtube.com/watch?v=Rs5lGRlsbK4

Ich habe es gleich meiner Tochger geschickt, denn die leidet an diesen Zuständen. Wenn die Dozenten in sozialwissenschaftlichen Fächern noch nicht mal mehr richtig Deutsch können und sich verheddern, wenn sie Experimente darstellen sollen, die ein gewisses Physikverständnis erfordern, dann ist das so richtig schön. Die Tochter hat sich übrigens genau das Experiment gegriffen, das die Dozentin nicht vorstellen konnte...... Sie wird es jetzt vorstellen. - Na ja, ein bißchen Hilfestellung mußte ich schon geben. Aber ich bin wütend und empört, dass unseren Studenten so etwas zugemutet wird. Nein, sie studiert nicht in München. Das ist ja das Problem. Hier können die Dozenten ihre Themen noch vorstellen. Aber die Dame wollte selbständiger sein und die Peers...... na ja... muss halt wohl so sein.

Jetzt schaue ich mir das Video über die Ukraine-Entwicklung weiter an. Köstlich. Wie würde mich das freuen, wenn es diesem korrupten Pack endlich an den Kragen gehen würde.

PS: In Bezug auf Nuhr..... ich arbeite gerade daran, dass mein Hund demnächst das Abitur machen kann. Wir werden es in Berlin versuchen. :-)) Ist für das Tier zu Beginn wohl leichter. Sie kann ja alles..... "nur anders"....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung