Etliche "Rechte" sind wohl unzufrieden, weil Trump ihnen "nicht scharf" genug ist.

Olivia, Donnerstag, 21.11.2019, 15:37 (vor 1590 Tagen) @ SevenSamurai1839 Views

Wollte Bannon nicht in Europa ebenfalls gegen den tiefen Staat kämpfen
und eine Bewegung gründen? Wer hat den zurückgepfiffen und zum Gegner
Trumps gemacht?

...........

Ich muss gestehen, dass ich nicht die allergeringste Ahnung habe, was überhaupt los ist. Nur eins weiß ich: Es ist eine riesengroße Schweinerei. Nicht eine einzige Pressemitteilung über die Korruptionsvorwürfe gegenüber Biden (darüber gibt es ein Video, wo Biden LIVE diese Vorwürfe bestätigt, indem er damit prahlt).

Das mit Bannon hatte ich aus dem Video von "you are free TV". Sie ist aber nicht näher darauf eingegangen. Jedenfalls hat man Trump an allen Ecken und Enden "U-Boote" untergeschoben. Du weißt inzwischen bei niemanden mehr, für welche "Sache" er/sie eigentlich "kämpft". Vermutlich wird man den Spruch mit den Ratten und dem Schiff anwenden müssen. Ich hoffe immer noch, dass Trump mit seinen Ansätzen Erfolg hat. Ich fürchte, dass sonst die gesamte Welt zerstört wird. Dieser exzessive Welthandel mit seinen Wegwerfprodukten und seiner Überproduktion und den zutiefst menschenfeindlichen Exzessen ist eine Katastrophe. Ich würde so hoffen, dass zumindest die einzelnen Kontinente wieder beginnen, sich selbst zu versorgen und "bescheidener" zu werden.

Der Welthandel/Gloablismus ist GIER PUR.

Mir tun die Kinder so leid. Sie sind überall die Leidtragenden von dem, was die Erwachsenen verbrechen. Wenn ich daran denke, wie meine Tochter sich anstrengt und wie sie kämpft, um durchzukommen, dann ekelt mich all das, was ich sehe und höre noch mehr an. Aber ich bin froh, dass sie kämpft. Viel fürchterlicher wäre es, wenn sie nur zur "chillenden" Idiotenfraktion der Jugend gehören würde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung