Was nützt es an Unis zu studieren...

ottoasta, Dienstag, 19.11.2019, 18:25 (vor 1613 Tagen) @ Lenz-Hannover3196 Views

..........also Theori lernen.

Aber die praktische Umsetzung? Ich kann, speziell in meinem Fach der HF und Funktechnik keine Frau entdecken, die dieses Fach vorangebracht hat.

Und übrigens: Die von dir angesprochenen Damen mögen in der Grundlagenforschung was entdeckt haben, nur die Konsequenz daraus?
Und mit Radium als 'Wundermittel' wurden viele umgebracht!

Also nicht zu Ende gedacht!

Ich lasse mich gerne belehren, ich finde aber nirgends Belege für hohes technisches Verständnis von Frauen.

Soll von mir keine Herabwürdigung sein, viele Frauen haben halt mehr musische und soziale Kompetenz, was vielen Männern fehlt.

Deshalb verstehe ich die Grüninnen nicht warum man hier einen Krieg anzettelt anstatt zu versuchen aus beiden Geschlechtern das Beste herauszuholen!

Auf deren Smartphone, was sehr gerne gebraucht wird, müsste bei jedem Einschalten stehen:

Achtung! Gerät und Programme sind von Männern gemacht!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung