Na klar machen viele mit, denn....

ottoasta, Sonntag, 17.11.2019, 16:50 (vor 1594 Tagen) @ MausS1572 Views

....was bedeutet für die Meisten wenn sie 'gegen den Stachel löcken'?

Sollten sie noch berufstätig sein, oha! Da kann es böse ausgehen, vor allem im öffentlichen Dienst! In grossen Firmen (Betriebsrat, Gewerkschaft usw.)!

Da wirst du schnell kaltgestellt, als Nazi beschimpft usw.

Wer hat denn heutzutage die Deutungshoheit?

Damals (!!) haben viele gekuscht, das ist heute genau so!
Es geht keiner ein Riskio ein! Wir sind halt keine Franzosen welche im Notfall auch mal wieder das Fallbeil herausholen!
Ist schade! Aber D tickt halt mal so. Sicherheit vor allem, ja nichts riskieren.

Vielleicht ändert sich das mal wenn die Rente fehlt, die Supermärkte zu sind und der Sprit nicht reicht, vom Strom ganz zu schweigen!

Aber das träumt halt nur Einer, der absolut unabhängig ist und auch sein Maul, wenn nötig, aufreissen kann!

Ihr anderen aber, traut euch doch mal!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung