Das Maasmännchen ist so ein Jammerläppchen, das rennt ja vor den (mT)

DT, Samstag, 16.11.2019, 19:54 (vor 1615 Tagen) @ helmut-12998 Views

eigenen, aufgebrachten Bürgern davon. Auf der internationalen Bühne wird es überhaupt nicht wahrgenommen. Und das armselige Marionettchen wird garantiert nix gegen die Besatzer wegen Assange sagen, wenn das noch nicht mal die "mächtigste Frau der Welt" (TIME Magazin) Erika tut.

https://www.youtube.com/watch?v=qZiWFDDw5Yw
So sieht das aus, wenn einer "gejagt" wird. Das hier war aber Zwickau und nicht Chemnitz.

Das Maasmännchen kann froh sein, wenn es heil seine Ämter übersteht und seinen SPD Vorgängern Schily & Co nachfolgen und mit seiner Natalia in die Toskana in den wohl "verdienten" Ruhestand gehen kann, wenn er sich nicht für seine Taten wie das "Netzdurchsetzungsgesetz" verantworten muß.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung