Sicher ist nichts, aber ...

Nico, Samstag, 16.11.2019, 19:11 (vor 1594 Tagen) @ Andudu1122 Views

... noch nie waren die Anzeichen so günstig, wie heute. Allenfalls konnten wir früher die Gefahr nicht so gut erkennen wie in der Gegenwart. Alles tritt nun an die Oberfläche.

Aber auch nichts Neues für dich, werter Andudu!

...nein, ich weiß leider auch nicht mehr.

Die Auffassungen von Trump-Befürwortern und die seiner Gegner klaffen
derart weit auseinander, dass ich mir da kein richtiges Fazit mehr zutraue.
Dafür verstehe ich zu wenig von den Intrigen, dem Personal und den
Fallstricken amerikanischer Politik und Justiz.

Ja, nicht dass wir nur hingehalten werden. Umgekehrt scheint es aber plausibel, dass nichts möglich ist, solange die Massen-Medien nicht erfolgreich ausgespielt wurden. Auch wenn ich es vorher nicht gewusst hätte, so scheint mir nun aber die sichtbar gewordene Vorgehensweise als die wohl auch einzig denkbare.

Siehst du das vielleicht anders?

Ich bin immer noch Trump zugeneigt, aber die große Trockenlegungsaktion
fehlt halt noch. Hoffen wir mal darauf, dass Trump das tatsächlich als
Joker einsetzt. Bei der Epstein-Sache bin ich auch immer noch skeptisch,
hat der echte sich abgesetzt? Oder steckt er in einem Geheimgefängnis und
wird als Kronzeuge geführt? Ist Trump überhaupt klar, dass der
wahrscheinlich noch lebt oder schirmt man ihn von solchen Überlegungen ab
und wäscht ihm geheimdienstlich den Kopf? Man kann das halt immer in beide
Richtungen interpretieren...

Auch im Bezug auf Epstein scheint alles möglich, und es wäre vielleicht ein schlechtes Zeichen, wenn man seine Ermordung nur nicht verhindern konnte. Wie aber auch immer, man scheint es ungemindert nötig zu haben, DJT los zu werden. Dabei blicken wir auf eine weitere große Welle von Rückzügen aus den Schaltstellen der Macht.

Natürlich müssen die ‚White Hats“ ihre Mission auch zu einen Erfolg führen. Dass aber alles ganz normal wäre, oder alles nur Show, scheint nicht plausibel. Man denke dabei nur an Ttip (als ein Beispiel von vielen) oder soll dessen Begräbnis auch nur Show gewesen sein?

Für uns Optimisten ist ja Sunny‘s Kannal Verbinde_die_Punkte die wohl wichtigste Informationsquelle. Hier die neueste Ausgabe:

Verbinde die Punkte #285: Die Sterne fallen (15.11.2019) (YT-Video 49:17)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung