Recht herzlichen Dank.

Naclador, Göttingen, Freitag, 15.11.2019, 20:25 (vor 1621 Tagen) @ Ashitaka1154 Views

Hallo Ashitaka,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Vielen Dank an Silke und an Dich für die nötigen Klarstellungen. Ich habe Vieles, was ich mir hier vor Jahren mit Eurer Hilfe erarbwitet hatte, nicht mehr hundertprozentig im Bewusstsein.

Dennoch sehe ich den verlinkten Artikel als ein ermutigendes Anzeichen, dass ees Ökonomen gibt, die zumindest bemüht sind, das Wesen des Geldes zu verstehen.

Über die Beziehung zwischen Geld und Bankguthaben muss ich mir nochmal weitere Gedanken machen.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung