Aber immer doch

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 15.11.2019, 19:45 (vor 1621 Tagen) @ Echo3210 Views

Man baut sich in seine Elektrokarre, die eh schon Reichweitenprobleme hat, noch eine elektrische Standheizung - was anderes geht ja nicht, weil die Karren keinen Sprit dabei haben - ein und verringert seine mickrige Reichweite dann nochmals.

Ich hab da immer so ein "worst-case"-Szenario vor Augen, wenn ich an Elektrokarren denke:
- Mistwetter mit viel Niederschlag;
- ungemütliche Temperaturen;
- ungeduldige Kinder, weswegen das Radio an ist.

Da darf man sich dann aussuchen, ob man
- etwas sieht -> Scheibenwischer oder
- nicht mehr friert ->Heizung oder
- ruhige Kinder hat,
wenn man noch nach hause kommen möchte.

Ich sehe an diesem ganzen eingeredeten Elektro-Hype eigentlich nur eines:
Das Versagen der naturwissenschaftlichen Bildung der letzten 30 Jahre!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung