Wisst ihr, was das Problem mit diesen Nullcheckern ist?

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 15.11.2019, 08:17 (vor 1617 Tagen) @ DT3599 Views

Die labern den lieben langen Tag davon, wie groß doch die Luftverschmutzung ist, dabei haben die die Zeiten richtiger Luftverschmutzung gar nicht miterlebt!
Ich kann mich noch an die Zeiten in den 80ern erinnern, wo es in Deutschland speziell im Winter Smog-Alarm gab.
Nachdem man dann Heizanlagen und Kraftwerke angepasst und beim Auto den Kat eingeführt hat, war das alles Geschichte.
Mittlerweile haben wir in vielen Innenstädten eine Luftqualität, womit früher so mancher Ort zum Luftkurort werden konnte.

Nebenbei, ich wäre dafür, dass man Quoten für diese ganzen Laberfachstudiengänge einführt: Es dürfen sich dort pro Jahr nur so viele einschreiben, wie wir auch tatsächlich Bedarf haben ..... die nächsten zwanzig Jahre wäre die Quote dann zwar bei Null, aber egal. Keine Gesellschaft benötigt soviele "heiße Luft Erzeuger".

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung