Es muss ja nicht nach RUSTAG sein.

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 13.11.2019, 12:49 (vor 1597 Tagen) @ Echo2031 Views

Ich glaube nicht, daß so etwas Nachteile bringt.

Die Einsender versprachen sich ja eigentlich Vorteile, sonst würden sie
es gar nicht erst machen. Dir ist aber schon klar, dass man in den Antrag
"Kgr. Bayern" und ähnliches reinschreiben solle? Das geht dann direkt in
Kopie an die Abteilung Staatsschutz. Außerdem landet es auf dem Tisch des
zentralen Esta Registers.

Anders als den Selbstverwaltern und Reichsverwirrten ginge es mir nur um ein sattelfestes, international anerkanntes Papier.

Soweit ich gehört habe, werden die anrüchigen Anträge teilweise gar
nicht mehr angenommen.

Das wäre der edelste aller Behördenfehler. Den Antrag stellt man schriftlich (Eingangsstempel auf Kopie - notfalls in der Poststelle holen). Wichtig ist der Satz: Für den Fall, daß mein Antrag abgelehnt wird, bestehe ich auf einem Rechtsmittelfähigen Bescheid ihrerseits bis zum xx.xx.xxxx. Auf die Rechtsbelehrung bin ich gespannt. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung