Was mich an Deiner Stelle interessieren würde.

trosinette, Dienstag, 12.11.2019, 07:33 (vor 1599 Tagen) @ Tempranillo916 Views

Guten Tag,

Ich weiß auch nicht, weshalb Amerikanisches bei mir schon immer eine an Brechreiz grenzende Ablehnung hervorgerufen hat,

Mich würde an Deiner Stelle interessieren, wieso ich die Welt am laufenden Band über meinen unbefriedigenden Gemütszustand in Kenntnis setzen muss.
Diese Frage ließe sich durchaus halbwegs beantworten.

sogar in den Jahren, als ich noch Demokrat gewesen bin

Schon als kleiner Junge, noch bevor ich Demokrat wurde, anschließend zum Monarchismus konvertierte und heute versuche nur noch Mensch zu sein, war ich mir ganz sicher, dass die Menschheit „geschaffen“ wurde, um sich selbst zu vernichten.

Bei mir ist jede Hoffnung auf systemkonforme Therapie vergebens

Bei mir auch. Ich halte das System für meine Daseinsproblematik aber ehr für sekundär.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung