Das Trumpf-As der Sozn

Tempranillo, Montag, 11.11.2019, 13:15 (vor 1599 Tagen) @ Tempranillo1032 Views

Pierre Dortiguier (78) erinnert auf Jeune Nation an den Waffenstillstand vom 11. November 1919:

"Mein Onkel hatte viel Sympathie für das Friedensangebot des neuen österreichisch-ungarischen Kaisers Karl und seine Argumente schienen den Bruder Clemenceau schwanken zu machen der auf dem Trottoir der Rue de Rivoli sagte:

*Sie haben vielleicht recht, aber nach allem ist mir das wurscht, ich spiele die amerikanische Karte.*

Das waren die Worte des sozialistischen Arbeiterschlächters Clemenceau, der spätestens seit dem gigantischen Anlagebetrug der Panama-Affäre ein treuer Gefolgsmann Rothschilds, Pereires und Reinachs gewesen ist, (Edouard Drumont).

Das Datum des Waffenstillstands, 11.11.11 Uhr sei von Logenbruder Marschall Joffre absichtlich so gelegt worden, um dem 33. Grad des schottischen Ritus der kosmopolitischen Bruderschaft die Reverenz zu erweisen.

Durch die Ablehnung des österreichischen Friedensangebots sei der Krieg um eineinhalb Jahre verlängert und auf dem Kongreß der kriegführenden und alliierten Freimaurerei wurde die Gründung des Völkerbunds beschlossen (Vorläufer der Völkermord-UNO, T.) worden. Präsident des Logentreffens sei Artilleriegeneral Paul Peigné gewesen, Großmeister des Grand Orient de France, der die Landkarte der Nachkriegszeit gezeichnet habe.

Dortiguier: *Der Frieden von Versailles war ungerecht und brachte einen neuen Krieg hervor.*

Das Versailler Diktat war Ursache des Zweiten Weltkriegs, nicht etwa Adolf und die Nazis. Putin sagt das ja auch.

Wofür ist dieser Soldat gestorben?

https://jeune-nation.com/actualite/jdj/larmistice-du-11-novembre-1918.html

Dafür, Deutschlands Griff nach der Weltmacht und die teutonische Unterjochung Europas abzuwehren, sagt uns die etablierte Geschichtsschreibung.

*Für Angloamerika, Hochfinanz und Israel, den messianischen Weltstaat*, schrieb einer, der vor Verdun dabei gewesen ist: Louis-Ferdinand Céline.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung