Siehst Du Otto? Das ist Demokratie. Wenn das das Leben ist, wie sich die (mT)

DT, Montag, 11.11.2019, 13:12 (vor 1622 Tagen) @ Otto Lidenbrock3590 Views

jüngere Generation das vorstellt, dann sei es so. Daß sie dann in 20-30 Jahren in ähnlichen Verhältnissen leben wie die, wo ihre neuen Heilsbringer herkommen, dann ist das eben so.

Ich habe zum Glück noch die 80er Jahre miterlebt, als Deutschland noch einigermaßen sauber war und die Infrastruktur noch funktioniert hat und als wir 1990 stolz waren, mit dem ICE in etwas mehr als 4h von Mannheim nach Hamburg fahren konnten und in unter 3h nach München.

Wenn die Jugend eben ein "buntes Deutschland" will, wo es überall so verdreckt und versifft aussieht wie in Berlin, dann wählen sie das eben so.

Noby hats ja vorgemacht, in Sonneberg ist die heile Welt anscheinend noch in Ordnung und bis das so verdreckt ist wie Berlin dauert's noch ein bisschen, dann sind wir alles schon in den ewigen Jagdgründen.

https://www.welt.de/vermischtes/article165454228/So-verdreckt-ist-die-Muellhauptstadt-B...

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung