Munition für einen Schuss aus der Hüfte

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 06.11.2019, 18:21 (vor 1630 Tagen) @ CalBaer3107 Views

Wenn es mal 97% "aller Wissenschaftler" wären! Leider handelt es sich bei dieser Zahl um eine klassische Form von "Fake News", wie mittlerweile oft genug festgestellt wurde. Ich will an dieser Stelle nicht noch einmal detailliert aufdröseln, warum diese ominöse Zahl, die auf einer Studie des Kognitionsforschers Cook basiert, ein Fall von Zahlentrickserei und Statistikmanipulation ist, aber auf jeden Fall wurde sie bewusst konstruiert, damit die Klimaapologeten Munition für einen Schuss aus der Hüfte haben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung