Eine Totgeburt, von der IWF, Weltbank und Weltwirtschaftsforum aber ganz begeistert sind.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 05.11.2019, 10:29 (vor 251 Tagen) @ CalBaer1216 Views

Also wird man schon Mittel und Wege finden, uns den Gebrauch dieser Zombie-Cryptowährung aufzunötigen. Man wird uns den Gebrauch von Bargeld und GB-Guthaben einfach immer ein bisschen unbequemer machen, bis wir keinen Bock mehr haben und dann zähneknirschend doch ein facebook-Libra-Konto aufmachen. Klassisches Nudging eben.

Der große Bruder baut das ganz große Panoptikum. Hoffen wir, das Peak Cheap Electricity dem Ganzen einen Riegel vorschiebt, bevor wir endgültig zu gläsernen Sklaven werden.

Gruß,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.