Kompliment an Dich und Willy Wimmer

Tempranillo, Montag, 04.11.2019, 11:52 (vor 1634 Tagen) @ Falkenauge2058 Views

Hallo Falkenauge,

hervorragend, daß Willy Wimmer und Du ein Thema bekannt macht, dessen Bedeutung man gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Mir war es eine große Genugtuung, Willy Wimmer im Gespräch mit Ken Jebsen vieles vortragen zu hören, was vor etwa 10 Jahren bereits von Guido Giacomo Preparata dargestellt wurde.

Im Iran hat man über die angloamerikanische Geostrategie, ihre ideologischen Triebkräfte und Methoden, sehr spezielle Ansichten, die diesen Bildern zu entnehmen wären:

https://jeune-nation.com/actualite/actu-internationale/nouvelles-fresques-anti-imperial...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung