Eher ein leicht süffisantes Wegwischen

Nico, Sonntag, 03.11.2019, 20:48 (vor 1627 Tagen) @ FOX-NEWS1055 Views

In solchen Foren (4chan + Co) wurden schon oft solche Stories

ausgebrütet,

um damit Millionen hinter die Fichte zu führen. Früher nannte man

das

Penälerstreiche. [[freude]]


Ist ja ne tolle Theorie? [[top]]


Ich habe mir einige Texte angesehen, die Q zugeschrieben werden. Abgesehen
vom kruden Schreibstil

Abgesehen davon, dass du den wohl eher stets im militärischen Jargon gehaltenen Schreibstil von Q nun noch mit dem (politischen Kampf-) Begriff "krude" abwertest ...

geht es nur um Dinge, die man mit ein bisschen
politischen Kenntnissen aus einer bunten Mischung an kursierenden
Verschwörungstheorien zusammenspinntisieren könnte. Reine Verschwendung
von Lebenszeit.

... machst du es dir nur leicht mit deiner Beurteilung.

Viele Beobachter sprechen von einer Psyop und befürchten eine Falle des Tiefen Staates. Das halten aber auch in aller Regel die Anons für möglich. Meiner Meinung nach ist die derzeitige weltpolitische Gesamtsituation einmalig in der Geschichte, und Q ist ein integraler Bestandteil in einem globalen Krieg der Paradigmen, offenbar ein Krieg zwischen Globalisten und Nationalisten.

[[smile]]

Grüße

[[herz]] Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung