Alles im Leben hat seinen Preis

Tempranillo, Sonntag, 03.11.2019, 16:54 (vor 1629 Tagen) @ Olivia2245 Views

Warum kann man das nicht schneller "erledigen"? - Paß wegwerfen=sofort
abschieben! Falsches Alter vortäuschen=Sofort abschieben! Kriminelles
Verhalten=Sofort abschieben!

Das geht erst, wenn die BRD keine Demokratie ist und auch die Menschenrechte nicht mehr gelten.

Statt dessen ist jetzt noch dieser Miri-Chef wieder "zurückgekommen"....

Klaro, die BRD ist eine Demokratie mit Geltung der Möntschenrechte. Das gibt es leider nicht umsonst. Wie alles im Leben hat auch das seinen Preis, den die Deutschen, was ich um mich herum beobachten kann, gerne bezahlen und sich wahnsinnig gut, toll und welttrettend dabei vorkommen.

Bananenrepublik Deutschland. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die
"Mafia" die Regierungsgeschäfte in D übernommen hat.

Warum hätten uns die Alliierten sonst befreit, wenn nicht, um in Deutschland das Verbrechen regieren zu lassen?

Demokratie kann man als globalistische Gelddiktatur, Herrschaft der Kinderf..., -schlachter, Blutsäufer und Kannibalen definieren, aber Herrschaft des organisierten Verbrechens paßt auch, (Andreas von Bülow, SPD).

Stars and Stripes forever!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung