Immer wieder treffende Artikel

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.11.2019, 12:28 (vor 1607 Tagen) @ Falkenauge1855 Views

Deshalb lese ich auch immer wieder den Kratzer der Fassaden. Auch ich kratze gerne, meistens an der Oberfläche, manchmal auch mich selbst am Kopf, letzteres bringt aber selten was.

Aber ich kratze meistens im horizontalen Bereich, weniger im vertikalen, wie an der Fassade. Die Horizontale besteht meistens aus der Grundlage, die uns entweder überliefert oder noch heute als aktuell suggeriert wird. Genau dort kratze ich mit Vorliebe. Versuche, tiefer einzudringen.

Das mit der Fassade ist natürlich genauso sinnvoll,- allerdings kann ich vieles, was unsereinem als Fassade geboten wird, bereits als des Kaisers neue Kleider erkennen.

Aber die Betrachtung zu dem o.a. Thema gefällt mir.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung