Das wird schon so stimmen, aber:

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.11.2019, 20:54 (vor 1630 Tagen) @ Langmut906 Views

wie Du etwas weiter oben siehst, wird doch zu diesem Thema geschrieben und kommentiert. Finde ich ja nur richtig.

Warum denn - um alles in der Welt - wurde dann der erste Artikel zu diesem Thema gestrichen? Kommt es darauf an, wer den Artikel über Israel schreibt?

Der Artikel stammte ja nicht von mir, ich wollte eigentlich nur, wie jemand anderer schon zuvor, darauf antworten.

Also, ich blick da nicht durch. Ich hab auch gar nichts dagegen, wenn sich die Forumsleitung erlaubt, da irgendwas zu löschen oder nicht zuzulassen, - aber ich wäre schon daran interessiert, wenigstens die Marschrichtung zu kennen, warum das so gehandhabt wird, damit man sich danach orientieren kann.

Ehrlich gesagt, ich steh hier im Nebel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung