>> Denkanstoss: Warum befindet sich eine kreisrunde Stelle aus abgestorbenem Gras unter dem Baum?

HansMuc, Mittwoch, 30.10.2019, 23:00 (vor 1611 Tagen) @ Mandarin1521 Views


Kleines praktisches Beispiel, das die Schäden durch eine 5G LED
Straßenlaterne aufzeigt.(Videoauschnitt 1 Min)

Macht Euch selbst ein Bild.

Man beachte die kreisrunde Stelle unter dem Baum, wo das Gras total abgestorben ist.

Kreisrunde Stelle mit abgestorbenem Gras unter dem Baum ab 0:59 Minuten

Wird so ein kreisrunder Bereich um den Baum herum auch durch die Todesstrahlen verursacht? Oder hat da jemand erst kürzlich dem Baum einen ganz besonderen 'Dünger' (wie zum Beispiel UnkrautEx/Roundup) verpasst? [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Der deutlich ältere Schaden an der Rinde sieht übrigens aus wie ein Blitzschaden. Dieser Schaden verläuft auch nicht, wie der nette Engländer behauptet, in Richtung der 'tödlichen' 5g Antenne, sondern parallel zum Weg.

Wenn man also versucht, die Leute hier im Gelben zu veräppeln, dann in Zukunft etwas mehr anstrengen, lieber Mandarin.

PS: Deine Behauptung Für 5G holzen Sie alle großen Bäume in den Städten ab - es hat schon begonnen ist übrigens fast so blödsinnig wie die Behauptung von Andudu mit den 'außerirdischen Artefakten' welche angeblich '300 Millionen Jahre alte Zahnräder' darstellen sollen, in Wirklichkeit aber Versteinerungen sind. Alle toten Geologen haben sich damals synchron im Grab umgedreht. [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Daher würde ich Euch beiden in diesem Monat Oktober als würdige Preisträger für den Gelben Müllkippen Preis vorschlagen. Der Preis beinhaltet übrigens 5 Minuten Nachhilfe in einer Fachrichtung der Naturwissenschaften nach Wahl des Preisträgers.

[[rofl]]


Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung