Leserzuschrift zum Seattle-Event

Nico, Mittwoch, 30.10.2019, 01:08 (vor 1639 Tagen) @ Nico1537 Views

Wenn es nach mir geht, dann veröffentliche ich sehr gern diese PN zum Seattle-Thema, und es wurde mir ja auch in ihr selbst angeboten.

Aha, ein ungläubiger "Thomas" isser ;)!
Egal, hast keine Ahnung-aber davon sehr viel-bist in "guter Gesellschaft" damit *Lach*.
Symbolik, Kabbalistik, Gematria usw. IST IHR Steckenpferd, an dem SIE sich aufgeilen-ja, aufgeilen!-denn SIE kündigen alles an, aber die dummen GOYM=Tiere/Viecher begreifen es NICHT.
ALLE Großereignisse sind IHR Werk-schau mal bei Onkel Taurec rein-da findest die Karte von 1890 mit der fast haargenauen Vorwegnahme der Ergebnisse I.WK, 1919 Versailles-latürnich Zufall, alter Kaffeesatzleser ;) !
Im übrigen, allein bei den Simpson's-was die AllgemeinMassenVollidioten für harmlosen Komik halten-findest genug, was haargenau "zufällig" später eingetroffen ist-sogar das tolle 7:1 Dummland versus Brasilien 'Muahaharr*.
Wenn es knallt, bin ich schon auf den Budenzauber danach hier im uringelben Forum gespannt *Grins*-da wird es richtig abgehen!
MfG, hoffe, du bist im Drausland-wie z.Bsp. NST
Dank dem mal bitte für die Bücher zum runterladen, welche er immer wieder einstellt von mir-du kannst es direkter.
Banos ist Lügenschrott/Oberfläche+die ganzen Lügen gegen uns Deutsche (bin bei Seite 174 und überlege, ob ich mir den Dreck weiter gebe), war mir klar, der gehört ja zum Establishment. Das Buch ist überbeworben und Gift, welches die Drecklügen verfestigt, für alle, die keine Fortgeschrittenen sind...
Tavistock ist mir auch zu einseitig-da es nur ein Teil des ganzen Mosaiks ist. Auch bläst der Coleman es zu einseitig antiamerikanisch auf.
Teil es mal bitte dem NST mit-hau es meinetwegen als Leserzuschrift rein.
Wenn er kann, soll er mal bitte von Johannes Rothkranz einstellen, was er findet!
DANKE, Nico ;)

Auch meinen lieben Dank für diese Nachricht, aber ich würde dazu gern etwas fragen:

Unter der Voraussetzung, dass die oben formulierten Angaben auch zutreffen, hätte ich gerne gewusst, wie ihr „Gläubigen“ mir beweisen könnt, dass auf jedes zuvor angekündigte Ereignis nicht auch 10 Ankündigungen kommen, welche aber nicht erfüllt wurden? Immerhin stünde nun die Wahrscheinlichkeit 10:1, dass in Seattle NICHTS passieren wird. Wie wollt ihr mir beweisen, dass z.B. die 7:1 Voraussage im Fußball auch wirklich die einzige Voraussage war? Vielleicht haben sie ja einfach jedes denkbare Ergebnis vorausgesagt, und anschließend muss nur noch das richtige Ergebnis gefunden werden?! Vielleicht hilft man bei der Suche auch ein wenig nach, damit es auch sicher nicht übersehen wird. Alles was hingegen nie geschieht, wird auch gar nicht erst gesucht.

Aus obiger Nachricht ließe sich eh nur herauslesen, dass also nichts und niemand die finsteren Pläne der Kabale durchkreuzen könnte. Wozu diese dann aber überhaupt noch aufdecken wollen?

Schickt mir doch lieber mal ein paar optimistische Prophetien (gerne was mit schönen Frauen und so), an diese glaube ich gern. [[zwinker]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung