Ja, die Pfarrerstochter steht ganz oben

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 29.10.2019, 05:41 (vor 1639 Tagen) @ DT3034 Views

Heute Abend wird Angela Merkel den Theodor-Herzl-Preis des World Jewish Congress verliehen, eine der höchsten Ehren der jüdischen Welt.

Mag sein. Aber an die Auszeichnungen von Helmut Kohl, der ja prominentes Mitglied der jüdischen Freimaurerloge B`nai B`rith war, kommt sie wohl kaum heran. Diese Organisation verlieh Helmut Kohl auch den höchsten jüdischen Blutorden, den sog. Josephs-Orden. Dieser Orden wurde nur wenigen Leuten zuteil, und nur Leuten mit jüdischer Abstammung, weil man dafür mit hervorstechenden Leistungen für das jüdische Volk aufwarten muss.

Die anderen "Argumente" in der Laudatio hast Du ja bereits aufgeweicht, insbesondere die Sache mit dem Fußballspiel in Sofia. Tja, - man könnte auch erwarten, dass sich Mutti mehr auf den Fußballplätzen Europas herumtreibt als bei den Bilderbergern.

Die Sache mit der Messerattacke vor der Berliner Synagoge und der damit verbundene Vorwurf der jüdischen Gemeinde ist real und begründet.

https://www.youtube.com/watch?v=0O9ydQ2aQNs

Der Tagesspiegel (Berlin) schreibt:
Am Samstagmorgen wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, Haftgründe gegen ihn lagen nicht vor.

Kann ich aber nachvollziehen, - der Mann wollte vielleicht nur Kartoffel schälen und hat dazu die Kartoffeln zuhause vergessen. Mit dem Messer kann ja nicht viel passieren, wie aus den Zeitungsmeldungen der letzten Jahre zu entnehmen ist, - weitaus gefährlicher ist es, wenn jemand seine GEZ nicht bezahlt oder mit der Tram schwarz fährt. Dann ist genügender Haftgrund vorhanden.

Und der fehlende Türsteher vor der Synagoge in Halle? Das ist tatsächlich ein Lapsus, - den ich nicht ganz verstehe. Seit dem Besuch der neuen Facharbeiter im Jahre 2015 sehe ich schon eine Notwendigkeit, insbesondere vor den jüdischen Einrichtungen eine Dauerwache zu etablieren. Auch vor den Moscheen wäre es nicht schlecht.

Wir haben hier in Rumänien Ruhe vor gewalttätigen Ausschreitungen im Zusammenhang mit der Religionsausübung. Aber ich sehe, dass bei den großen Kirchen (z.B. orthodoxen Kathedralen) bei den religiösen Veranstaltungen immer vor dem Kirchentor die Gendamerie (bewaffnet) postiert ist. Auch auf den Dörfern bei größeren traditionellen kirchlichen Ereignissen:

https://ibb.co/wLkdXCn

Bei den Synagogen weiß ich es nicht, - da wir im Kreis Hermannstadt nur noch ganz wenige Juden haben, weswegen auch kaum religiöse Veranstaltungen in größerem Stil stattfinden. Moscheen haben wir in Siebenbürgen gar nicht.

Wichtig ist, dass die MSM die aktuellen Ereignisse ständig in verzerrter Form wiedergeben, damit Otto Normalo langsam lernt, den Blick fürs Wesentliche zu verlieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung