Abgehackte Rhythmen

Oblomow, Montag, 28.10.2019, 15:42 (vor 1635 Tagen) @ Tempranillo5667 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 28.10.2019, 15:51

In den Stadien sind fast nur weiße alte Männer. Die gucken dann anderen alten weißen Männer zu, die seit 50 Jahren Musik machen. Du lenkst ab von der Wirtschaft wie @Diogenes Lampe auch. Diese ideengeschichtlichen Eskapaden sind ja recht geistreich, nur spielt die Musik zwischen arm und reich und da ist der Christ, Jude, Muslim, Buddhist völlig boogey. Ich werde aber Keith Richards , wenn ich ihn treffe (was nie passieren wird), erzählen, an welchem miesen Ding er beteiligt ist und was für einen unglücksbringenden wackelnden Arsch Sir Mick hat welch ein Weltarsch er zugleich ist. Und jetzt muss ich wieder die Stonesplatte drehen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung