"Eine GroKo aus SED und AfD gabs rudimentär schonmal"

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 28.10.2019, 10:36 (vor 1614 Tagen) @ sigma2292 Views

Eine GroKo aus SED und AfD gabs rudimentär schonmal (Ulbricht (KPD) und
Dr. Goebbels (NSDAP) "Seit an Seit" beim BVG Streik 1932( gegen die SPD
(viele Tote) .
Eine neue Groko in Thüringen hätte ca. 63%. Nota bene!

Interessant!

Da mir das noch etwas unplausibel erscheint, bitte ich um einen ideologischen und thematischen Vergleich von AfD und NSDAP. Als Ideengeber möge der Vergleich KPD - NSDAP dienen (Hinweis: Nur KPDler konnten ohne Gesinnungsprüfung in die NSDAP übertreten), welcher zum Ergebnis hat, daß sie sich bis auf die Differenz Klassenkampf statt Rassenkampf in höchstem Maße ähnlich sind.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung