Literaturhinweis: Lieber Brill statt Banos lesen!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 27.10.2019, 09:28 (vor 1615 Tagen) @ NST1723 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 27.10.2019, 09:31

Hallo NST,

die "geheimen Geostrategien" des Autors Pedro Banos enttäuschen,
stellen Sie für mich doch ein unstrukturiertes Durcheinander dar.
Das wird schon klar, wenn man das Inhaltsverzeichnis der beiden Bücher vergleicht. Aber auch im Fließtext springt Pedro Banos vom Hölzchen auf Stöckchen. [[sauer]]

Lesezeit ist auch Lebenszeit.
Wenn Du mehr aus Deiner Zeit herausholen willst, dann lese:

Heinz Brill
Geopolitik heute - Deutschlands Chance?
ISBN 3-550-07064-0
Ullstein

Das Buch mit 240 Seiten Inhalt verfügt über 31 Seiten Anmerkungen und 16 Seiten Quellen. Du kannst also zu jedem Teilthema noch einmal in die Tiefe gehen.

Dieses Buch kommt ohne den "GEHEIM!"-Hinweis auf dem Titel aus. [[freude]]

Anbei habe ich Dir auch zwei Seiten des Inhaltsverzeichnis eingescannt:

[image]
[image]

Eine elektronische Downloadmöglichkeit ist mir nicht bekannt.
Der Erwerb von gebrauchten Stücken ist zum Sozialpreis auf den üblichen Kanälen möglich!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung