Zuerst bemerkt: Ohne Premiumzugang nicht lesbar. Weiter .... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Samstag, 26.10.2019, 16:30 (vor 1615 Tagen) @ Rainer1844 Views

... bedeutet das aber nicht, dass 32% der Bevölkerung bewaffnet ist, da der "gewöhnliche" Sportschütze oder Jäger mehrere Waffen sein eigen nennen dürfte. Ich würde mal schätzen, dass höchstens 3-4% der Bevölkerung Waffen im Haus hat (legal). Bei den Biodeutschen wird auch die Quote illegaler Schusswaffen eher bei 1% liegen. Wogegen die "Goldstücke" vermutlich bei 8-10% Quote liegen dürften. Wenn es hart auf hart kommt, geht es um das Training und die Ausbildung. Von der älteren Generation waren noch viele bei der Armee, NVA oder Bundeswehr. Die heutige Jugend? Eher Lutscher, im Ernstfall nicht zu gebrauchen. Beispiel aus dem Freundeskreis: Freiwillig gemeldet für den BW-Sanitätsdienst. Nach 2 Wochen abgebrochen "Ich kann da ja gar nicht rauchen gehen, wann ich will...".

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung