EUROPA! WAKE UP!

Tempranillo, Mittwoch, 23.10.2019, 00:08 (vor 1642 Tagen) @ Tempranillo809 Views

Setzt Roma Mikhasev unter ein Video mit dem Schlußterzett des Rosenkavaliers. Gemeint war die Münchner Vorstellung mit Carlos Kleiber am Pult. Da die Wiener Aufnahme trotz der Solotrompete besser ist, dieser Ausschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=BFjFXbhil5Y

Im Pariser Bistrot *Astier* bin ich auf den Rosenkavalier angesprochen worden, und ich konnte als Antwort nur grunzen.

So kann es nicht weitergehen, das ist mir in dem Augenblick klar geworden, wenn ich nach Hause komme, muß unbedingt versucht werden, das Versäumte nachzuholen, was ich dann auch gemacht habe und sich anschließend als eine der besten Entscheidungen meines Leben herausgestellt hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung