Klar, auf fremden Toiletten ist gut scheixxen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 22.10.2019, 12:16 (vor 1645 Tagen) @ igelei2428 Views

Für mich bleibt er einer der hauptverantwortlichen Totengräber der Sozialdemokratie... In einer Reihe mit seinen zeitgeschichtlichen Kollegen und dem ganzen Grobzeugs, was sich bis heute dort an den Trögen tummelt.

Mein Opa sagte immer: Der Trog bleibt immer gleich, nur die Schweine wechseln.

Als Mehrfachmillionär kann ich mich auch hinstellen und klugscheissen.

Warum hat er nicht die Dinge auf Spur gebracht, als er das Mandat dazu hatte?
- Stattdessen 1,25 Mio. Nebeneinkünfte zwischen 2009 und 2012 eingesammelt.
- Stattdessen bei ThyssenKrupp von ´10-´12 im Aufsichtsrat Schnittchen und Kohle abgegriffen (130´bis 230´k€ p.a.)
- Stattdessen Mio eingeworben für ein privates Schachturnier (wie war das noch mit den kick-back)
- Stattdessen von einer Anwaltskanzlei ein Finanzmarktstabilisierungsgesetz schreiben lassen und dann für Fantasiehonorare bei selbiger Reden schwingen

Hier gehts weiter, wer starke Nerven hat, denn immer im Hinterkopf behalten, der Mann kommt von den SOZEN...
Steinbrück und das liebe Geld
In den letzten 20 Jahren haben die Sozen ihre Daseinsberechtigung vollumfänglich verspielt und sie wären alle gut beraten, ihre Fresse nicht allzuweit aufzureißen. [[kotz]] Auch als Ministerpräsident in NRW kann ich wenig löbliches absondern.

by the way: ...und nicht ungefragt Reden. Mit 72 Jahren sollte ein Mann seines Kalibers wissen, wann man unter das Radar taucht.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung