Wie praktisch: sie haben schon Taschen und Rucksäcke dabei! (mT)

DT, Samstag, 19.10.2019, 21:38 (vor 1644 Tagen) @ helmut-14407 Views

Wenn sie dann zu mir in die Kaserne ("Willkommenszentrum" im Neusprech) kommen, bekommen sie noch einen Müllgreifer. Dann gehts morgens raus zum Bahnhof, zum Park, zum Autobahnrand, etc.

[image]

Besonders im linken Berlin:
https://www.welt.de/vermischtes/article165454228/So-verdreckt-ist-die-Muellhauptstadt-B...

[image]

Das ist die Hauptstadt der DRECKSfxxxx.

Und so sieht mein Willkommenszentrum aus:

[image]

Pikobello und sauber.

Und meinen Stundenplan hab ich ja schon vorgestellt. Nach 6 Monaten können die Deutsch, Mathe, und sind sportlich in Topform. Ready für die neoliberale Wirtschaftswelt, die doch "so dringend" ungelernte Arbeitskräfte braucht. DHL und UPS für die Amazon-Paketfahrer, Jeff Bezos für seine Pack- und Versandzentren, die Bauindustrie zum Zementsäcke schleppen und das Handwerk sowieso.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung