Wieder habe ich etwas übersehen

Tempranillo, Samstag, 19.10.2019, 14:05 (vor 1650 Tagen) @ Tempranillo1598 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.10.2019, 14:34

Ich sage dauernd, genau zu lesen, schadet nicht und verhalte mich trotzdem gelegentlich wie die beknackteste und oberflächlichste BRD-DemokratIn.

IOM Ethiopia: It happened! @ UNmigration: Iinternational chartered
flight from Ethiopia, 154 refugees departed from Addis Ababa to Kassel
#Germany under the German #Resettlement program. A second flight is
scheduled to depart mid-November with another 220 refugees.

IOM Ethiopia (International Organization for Migration), die ich freihändig Soros, Rothschild, Warburg, der Finanzoligarchie und Konzernen wie Siemens, VW, Daimler-Benz und BMW zuordne, geht von einem German Resettlement Program aus.

Davon ist weder bei Merkel, Bundesregierung noch der AfD je die Rede gewesen.

Irgendwer muß also lügen, entweder Rothschild, Soros und die Finanzoligarchie oder die etablierten Völkermordparteien und die am usraelischen Seil geführte AfD.

Frage ich meinen Bauch, sagt er mir, daß Juden und Globalisten in dem Punkt, wenn es um Migration geht, die Wahrheit sagen und ich von allem, was in der OMF-BRD Rang und Namen hat, seit Jahrzehnten nach Strich und Faden belogen werde.

Das von der IOM Ethiopia erwähnte GERMAN (!!!) Resettlement Program heißt für mich folgendes:

1. Was die UNO vorgibt, ist bei uns automatisch Gesetz. Die UNO als Nachfolgeorganisation des jüdischen Völkerbunds (Nahum Sokolov, Louis-Ferdinand Céline) ist in manchen Fragen eine De Facto-Weltregierung und die Vorstufe des messianischen Weltstaats.

2. Es existieren, die Flutung mit Migrationskriminellen betreffend, von Merkel und Seehofer unterzeichnete Geheimabkommen, über die das deutsche Volk von allen im Bundestag vertretenen Parteien, auch der AfD im Unklaren gelassen wird.

3. Bestätigt sich, ähnlich wie beim Hitler-Stalin-Pakt, ein geheimes Abkommen in Sachen Migration, spricht vieles dafür, daß es auch beim 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit derartiges gegeben hat, und Kohl, Genscher, Waigel und Schäuble per Unterschrift und als scheinbare Vertreter des deutschen Volkes besiegelt haben, Deutschland durch den Euro (und eine nachfolgende Schuldenhaftung) total ausplündern zu lassen. Es also, wie der im Gegensatz zu deutschen schwanzgesteuerten Männern und den auf ihren gesellschaftlichen, geldlichen und genetischen Vorteil schielenden deutschen Kotzmösen ehrliche Jude Franz-Oliver Giesbert in Le Figaro mit seinem *Versailles ohne Krieg* schreibt, eine der Öffentlichkeit vorenthaltene, rechtswirksame Zusatzvereinbarung gibt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung