Wenn man beim Einzeiler den Vortext löscht, ist das für ALLE (auch den Verfasser des Einzeilers) einfacher und schöner.

neptun, Donnerstag, 17.10.2019, 02:51 (vor 1625 Tagen) @ Andudu1064 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 02:54

Hi Andudu,

weil mir das schon sehr oft aufgestoßen ist (nicht nur bei Dir: manche, wie z.B. @software-engineer, schreiben auch kT bzw. kwT), möchte ich mich hiermit nicht einfach darüber beschweren, sondern beschreiben, wie einfach das ist:

a) Man klickt auf "antworten".
b) Man klickt auf "Text loeschen".
c) Man schreibt den Einzeiler, bei welchem man dann nicht einmal "k.T.", "kT", "kwT" usw. zu schreiben braucht (im ansonsten nicht vorhandenen Text sowieso nicht), weil das "oT" direkt rechts neben dem Einzeiler dann völlig automatisch durch die Forumssoftware eingefügt wird.
d) Fertig. :-)

Meine Bitte an Dich und alle, die sich hier zu Recht ebenfalls angesprochen fühlen: Probiert das ein paarmal aus, damit Ihr seht, wie einfach das ist, und damit es Euch möglichst zur Routine wird.

Herzlichen Dank.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung