Deutet sich da ein Paradigmenwechsel an?

mabraton, Sonntag, 13.10.2019, 15:16 (vor 1654 Tagen) @ Olivia2765 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.10.2019, 15:21

Hallo Olivia & alle,

die Süddeutsche Zeitung lobt Selensky, der sich als Fan von Trump geoutet hat und berichtet zugleich über die in der Ukraine seit langer Zeit vorherrschende, massive Kritik an der transatalantischen Marionette Poroschenko.

Ich vermute, dass sich die Trump-Administration hinter den Kulissen für einen Sonderstatus der Gebiete im Osten einsetzt. Selensky bekommt dafür in der Ukraine zwar Druck, zieht aber mit. Den Kriegstreibern wird klar, dass ihnen die Mittel ausgehen um Russland weiter unter Druck zu setzen.

Oder es handelt sich um einen Ausrutscher weil die Chefredaktion gerade geschlossen auf den Malediven war. [[freude]]

Ich sehe gerade, der Artikel ist vom 19.April. Ich lasse es trotzdem so stehen. Es könnte ja so kommen...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung