Lübke

Achilles, Mittwoch, 09.10.2019, 22:44 (vor 1654 Tagen) @ Bankster3114 Views

Bin schon lange nicht mehr hier aktiv gewesen, damals hat der alte Chef noch gelebt (RIP), zu dem obigen Statement muss ich aber was loswerden:

Ich kannte Lübke etwas. Er war einer der angenehmsten und menschlichsten Politiker unter den heute anzutreffenden. Was auch nicht so schwer ist, ja. Auch war er ein Befürworter der Windenergie. Aber die Wälder abholzen, das ist Quatsch. Wie auch immer.

Was er mir persönlich erzählt hat, dass er als Student für den MAD gearbeitet hat, um kommunistische Aktivitäten zu beobachten. In der 70er war das wohl. Vielleicht hatte der Mord was mit Geheimdienst-Aktivitäten zu tun!?

Was bei seinem Tod vorgegangen ist, weiß ich nicht.

Aber ich weiß, dass er dort in Nordhessen beliebt war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung