Genau so sind sie, die US Bürger ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 09.10.2019, 14:31 (vor 1633 Tagen) @ stokk2484 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 14:39

Sollte man sich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYhTFz_SGw0

Preis Ag(10oz) im Sommer 2015: 150$
Preis Chocolate (King Size 2,6 oz): ~1$

Waren/Sind das die Clinton- oder die Trump-Wähler?


Ich habe schon bei Hershey gearbeitet - und es ist der einzige Laden, in dem ich nie die Schokolade gegessen habe - das ist von den Herstellungsprodukten her absoluter Müll, würde ich nicht einmal einem Hund geben und schmeckt lecker wie ein Tampon, riecht auf jeden Fall so - passt schon.

Dass ein normaler Ami den Wert von Silber nicht beurteilen kann ist nicht überraschend, das zeigt nur wie gut die normalen Schulen dort sind und den Kontakt zur Realität. Inzwischen ist das auch Standard in D, PISA lässt grüssen und Kinder an die Macht.

[[rofl]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung