Könnte mir vorstellen, dass das mehr hilft als der gesamte Psychofirlefanz

Mephistopheles, Dienstag, 08.10.2019, 19:57 (vor 1655 Tagen) @ Oblomow3561 Views

Der Mensch ist seit etwa der Zeit traumatisiert, seitdem er Bewusstsein
hat.

Hat der Mensch das? Oder ist es eine Simulation?

Man sollte zurueckkommen, sich Freunde zu suchen und zu beten

wegen mir, statt Psychoarschloecher zu alimentieren.

Genau das kann der Mensch aber nicht mehr. Nicht, weil er es verlernt hat, sondern weil er es nie gelern hat. Man kann das auch nicht lehren, sondern nur vererben. (aber sofort zerstören durch Aufklärung*)

So, aber jetzt

muss ich nen gute Therapeuten finden, der mir erklaert, warum ich
Therapeuten Scheisse finde. Dabei koennte er mich sofort heilen, indem er
seinen Job aufgibt.

Genau das kann er aber nicht. Spätestens nicht mehr seit dem Zeitpunkt, seit dem Psychotherapie zur Regelleistung der Krankenversicherung wurde.>

Gruß Mephistopheles

*) Das ist wie mit den kleinen Kindern, denen man einmal erklärt hat, dass es nicht das Christkind ist oder der Nikolaus, der sie da beschenkt, sondern die Eltern oder erwachsene Verwqandte. Sie können ihr Leben lang nicht mehr an das Christkind glauben. Und ohne Glauben bleiben auch die Wunder aus. Meph.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung