Die kennste dann aber noch ....

NST, Südthailand, Freitag, 27.09.2019, 02:58 (vor 1667 Tagen) @ sodele2176 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.09.2019, 03:18

TV-Glotzer [[top]] 1978

--- der White Trash in den Startlöchern.

Hier der Speck mit dem man die Mäuse gefangen hat ....

Deep Purple - Child In Time - 1970

Ein Teil meiner eigenen Geschichte - Computer kannte ich damals noch keine. Wer diese Zeit selbst erlebt hat weiss, dass die jungen Menschen dieser Zeit, nicht mehr das Rattenrennen mitlaufen wollten.

Heute wissen wir was daraus geworden ist. Niemand hat den Ausgang gefunden.
Auf ein Neues - alles vorbereiten für einen neuen Durchlauf - der Kampf geht weiter. [[top]]
Gruss

PS: als Opfer wird man nicht geboren, man macht sich selbst zum Opfer

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung