Kommt darauf an wo du dich bewegst .... in Touri Gebieten oder abseits

NST, Südthailand, Montag, 23.09.2019, 15:59 (vor 1675 Tagen) @ stokk2884 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.09.2019, 16:08

Oder ist Thailändisch notwendig?

Macht erst Sinn, wenn du planst länger vor Ort zu bleiben. Solltest du dich mit diesem Gedanken beschäftigen dann gibt es nur eine ultimative Adresse:
CTFL in Bangkok gehört zur Uni

Dort findest du dann auch den für dich passenden Anschluss - und musst nicht wie ich den harten Weg gehen. Zu meiner Startzeit gab es das noch nicht, besser gesagt mir war es unbekannt, weil ich damals in einer anderen Szene aufgeschlagen war. Gib mir dann aber nicht die Schuld, wenn du danach nicht mehr zurück willst ... [[trost]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung