Ich wünsche auch alles Gute, Gesundheit und was immer noch zu wünschen bleibt

Silke, Freitag, 20.09.2019, 23:49 (vor 1673 Tagen) @ randomizer2143 Views

Lieber dottore,

Ein großes Dankeschön bei dieser Gelegenheit für Dein unsterbliches
Lebenswerk und viele herzliche Glückwünsche!
randomizer

Dem kann ich mich nur anschliessen.

"Glauben Sie mir, man hat traurige Stunden mit achtzig Jahren,
wenn man noch im Zweifel schwimmt."
Voltaire

Das Wissen um den Debitismus macht für mich aber die Welt insoweit besser, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die Last des Lebens annehmen zu können, indem ich das "warum" besser verstehen und akzeptieren lernen konnte.

Das empfinde ich als unglaublich wertvoll und es ermöglicht mir, mein "wie" zu finden für all die wirklich sehr wichtigen Dinge, die für mich und andere (wenn auch nicht hier) noch zu tun sind.

Liebe hochachtungsvolle Grüße
Silke

PS. Das Debitismus_Forum hat dich ja auch nicht vergessen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung