POlitiker, Manager und andere Kohorten

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 20.09.2019, 18:10 (vor 1651 Tagen) @ Holger661282 Views

Ganz einfach! Diese Kaste von Menschen ist es gewohnt, Recht zu haben, immer und ausschließlich. Die meisten sind strunzdoof und zumeist auch Arschgeigen vorm Herren, wissen aber immer was zu sagen.
In deren Welt kommt ein, „da muss ich mich erst aufschlauen“ nicht vor.
Wenn sie eine Meinung haben, oder sonstwie berufen sind, etwas kund zu tun, ist es Gesetz.
Da wird nicht revidiert, widerrufen oder nachgebessert.
Eine einmal getroffene Aussage/ Entscheidung ist in Stein gemeißelt. Sonst verliert man sein Gesicht. Der größte ist nicht der, der einen Fehler eingesteht und sauber nachbessert, sondern der es schafft, den einmal gewählten Weg immer weiter zu gehen, sei er noch so irreführend.
WENNS NICHT DURCH DIE WAND GEHT, GEH NIEMALS LINKS ODER RECHTS VORBEI, SONDERN NIMM MEHR ANLAUF.
Deswegen stehen wir ja da, wo wir stehen-am Abgrund.
Nieten in Nadelstreifen.
Was für kaputte und saudämliche Vollidioten ich in den letzten 20 Jahren als Vorgesetzte ertragen musste, mein Gott ich kann ein Buch schreiben.

....daß keiner von den befragten Abgeordneten schlagfertig genug war, zu
sagen: "Keine Ahnung - wer sagt mir, daß SIE es nicht eben erfunden haben,
um mich aufs Glatteis zu führen ?"

H.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung