Von mir dazu ein paar Gemeinplätze

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 14.09.2019, 12:43 (vor 1684 Tagen) @ Andree1866 Views

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: CO2 ist nicht schädlich (außer in so hohen Konzentrationen, wie sie natürlicherweise so gut wie nie vorkommen)! CO2 ist ein essentieller Bestandteil der Luft, ohne den Pflanzen nicht wachsen können und somit kein Leben, wie wir es kennen, auf der Erde möglich wäre. Mehr CO2 bedeutet verbessertes Pflanzenwachstum, woraus sich mehr Leben ergibt. Die von den "Klimamodellen" der "Klimaforscher" modellierten Naturkatastrophen sind reinste Spekulation, mehr nicht.

Die Auswirkungen der CO2-Konzentration in der Atmosphäre sind minimal, eine Veränderung der klimatischen Bedingungen wissenschaftlich nicht nachweisbar, ein Zusammenhang zwischen Erhöhung der CO2-Konzentration der Atmosphäre und Anstieg von Temperaturen ebenfalls nicht. Das stärkste "Treibhausgas" ist unbestritten mit weitem Abstand Wasserdampf.

Ein durch menschliche Aktivitäten verursachter "Klimawandel" ist maximal eine Hypothese, mehr nicht. Darauf aufbauend billionenschwere "Rettungsmaßnahmen" zu finanzieren im Grunde ein Verbrechen an der Menschheit.

Es gibt so viele Argumente gegen einen menschengemachten Klimawandel, dass man schon gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. Leider ist es nicht möglich, Gläubige mit Argumenten zu überzeugen, daher werden wir auch in den kommenden Jahren weiter unter der Tyrannei der Klimasekte leiden müssen.

Erst, wenn in Europa ein kapitaler Blackout für unermessliches Leid sorgt, wird zumindest ein Teil der Gläubigen zumindest gesprächsbereit sein. Bis dahin werden die Profiteure noch viele Milliarden Euro in ihre Taschen leiten.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung