Frage (interessehalber): Sind hier noch Goldbugs oder ist das Thema lange beerdigt?

ufi, Nord-Bayern / Franken, Mittwoch, 11.09.2019, 17:09 (vor 1660 Tagen)3978 Views

Hallo zusammen!

Habe mal wieder auf den Goldkurs geschaut und bin überrascht.

Das stellen sich doch gleich einige Fragen:

1) Wo sind die Goldbugs? Gibt es die noch und wenn ja, wo?

2) Hat (noch) jemand die Durbans? Wurden um die Jahrtausendwende als möglicher Shooting-Star gehandelt, jetzt findet man kaum noch grosse Info oder Diskussionen. Gilt auch für Silver-Standard Resources, Pan American Silver, Coeur ......


Gruß,
ufi

--
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln der Rechtschreibung wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung