Wieso kommt ein Link zu Beethoven,

Waldläufer, Montag, 09.09.2019, 15:11 (vor 1691 Tagen) @ Rotti2742 Views

wenn man was sachliches erwartet?

Auf Mandarin haben damals alle rumgehackt, wenn er nicht bis ins kleinste Detail den Inhalt seiner Filmchen aufgezählt hat. Ich bin jetzt schon ein paarmal bei irgendwelcher Musik gelandet. Und es greift um sich und mehrere machen das so. Das nervt echt, weil mein Internet langsam ist.

Und nochwas: (@ Rotti, hiermit meine ich ausdrücklich nicht Sie, denn Ihre Beiträge lese ich gerne!)

Wer in 2 Sätzen hintereinander erst Fäkalsprache verwendet und dann zu Beethoven oder Bach einen Link hier reinschreibt, der scheint entweder schizophren oder besoffen zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das schändet die Musik und es schadet auch dem Ansehen des Forums.
Ich verweise zur Zeit nicht auf das Forum, weil ich das einfach nur peinlich finde, was da so als Link auftaucht und auch als Sprache.[[wut]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung